13.07.2017

40+1=20. Die Wille feiert Jubiläum!

 
Langjährige und ganz frische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Die Wille präsentieren unser Motto!

 

 

Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit – Unter dem Motto 40+1=20 feierte Die Wille gGmbH ihr Jubiläum.

Die Sonne schien herrlich, alle Vorbereitungen waren getroffen, die Aufgaben verteilt. Viel Fleiß, Ideen, Schweiß und Arbeit wurde von den Kolleginnen und Kollegen investiert bis wir um 16 Uhr endlich die Türen für unser großes, buntes Sommerfest öffnen konnten. Viele neugierige Gäste aus dem Evangelischen Johannesstift und aus Paul Gerhardt Diakonie und Stift, Kollegen, Partner, Nachbarn und Freunde der Die Wille erwiesen uns die Ehre und haben sich in unserer Ausstellung sowie im Wert- und Innovationsraum darüber informiert, was wir in den letzten 40 Jahren gemacht und erreicht und was wir uns für die Zukunft vorgenommen haben.

All die Eindrücke und Erfahrungen wurden dann im Garten gemütlich in angenehmen Gesprächen und bei leckeren Burgern und Getränken verdaut.

Bedanken wollen wir uns dabei ganz besonders bei den engagierten „inClusinisten“ vom InClusine-FoodTruck. Das Team hat fleißig für unser aller leibliches Wohl gesorgt und gleichzeitig gezeigt, was es heißt innovativ, nachhaltig und inklusiv zu arbeiten.  

Außerdem bedanken wir uns bei all unseren Gästen für ein gelungenes Fest und die angenehme, offene und fröhlich Stimmung, die vielen lieben Gratulationen und Geschenke.