06.04.2018

"Mehr als Ja und Amen“ – Das Evangelische Johannesstift ON AIR

Mit der ersten von sechs Sendungen ging das Evangelische Johannesstift am Sonntag, den 25. März 2018, bei Radio Paradiso On Air. In den kommenden Wochen werden dort das Johannesstift und seine Spenden-finanzierten Projekte vorgestellt.

„Mehr als Ja und Amen“ heißt die einstündige Sendung, die immer sonntags um 20 Uhr auf der Frequenz 98,2 zu hören ist. Moderator Henrik Düster befragte letzten Sonntag Stiftsvorsteher und Pfarrer Martin von Essen anlässlich des 160 jährigen Bestehens zur Geschichte des Johannesstifts.

In der Sendung vom 8. April 2018 hat Lisa Tembrink-Sorino vom Freundeskreis zu Spendenmöglichkeiten per Nachlass und Testament erzählt.

Weitere Sendungen: Schule ohne Grenzen, Kinder beflügeln, Freundeskreis und die Hospizarbeit im Johannesstift.

Wir veröffentlichen die entsprechenden Termine vorab und Links zu den einzelnen Sendungen im Nachgang regelmäßig hier auf der EJS Homepage, für diejenigen, die es nicht schaffen, die Sendungen live zu hören.

Die Sendungen zum Nachhören:

Sonntag, 25.03.2018 "Geschichte des Johannesstifts" mit Stiftsvorsteher Martin von Essen
http://www.paradiso.de/mehr-als-ja-und-amen-am-25-03-18

Sonntag, 08.04.2018 "Nachlass, Erbe, Testament" mit Lisa Tembrink-Sorino
http://www.paradiso.de/mehr-als-ja-und-amen-am-08-04-18

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Weitersagen und Reinhören.