12.03.2011

Mobilcom-debitel unterstützt "Kinder beflügeln"

Einen symbolischen Scheck über 5.000 Euro überreichte der Geschäftsführer der mobilcom-debitel GmbH Christoph Preuß im Dezember an "Kinder beflügeln".

Im Zuge einer Weihnachtsaktion hatte sich mobilcom-debitel dazu entschlossen, ein Teil der Aufwendungen für ein kleines Weihnachtspräsent an seine Kunden je einem wohltätigen Zweck an den acht Unternehmensstandorten zu Gute kommen zu lassen. Insgesamt werden so 40.000 Euro auf acht lokale Projekte verteilt.
Kinder beflügeln

"Wir freuen uns, dass wir das Projekt mit unserer Spende unterstützen können", berichtet Christoph Preuss. "Für uns ist unser soziales Engagement auch ein Ausdruck der Wertschätzung für unseren Standort in Berlin/Oberkrämer."
Für "Kinder beflügeln" ist die Spende ein wichtiger Beitrag, damit auch in 2011 Bildungsprojekte für benachteiligte Kinder durchgeführt werden können. Im Schuljahr 2010/2011 finden rund 50 Projekte an verschiedenen Berliner Grundschulen und Förderzentren statt. 

Hier kommen Sie zur Seite der Kampagne Kinder beflügeln