Vernetzung

"Wenn du schnell gehen willst, geh' allein. Aber wenn du weit gehen willst, geh' mit anderen zusammen."

Afrikanisches Sprichwort

 

Die heutige Arbeitswelt ist dynamisch und komplex. Wir stehen oft vor komplizierten Herausforderungen, die unseren Arbeitsbereich und unsere Arbeitsroutinen oft genug auf den Kopf stellen. Um für alle – für uns und auch für die Menschen mit denen und für die wir arbeiten – gute Lösungen und nachhaltige Pfade zu finden, brauchen wir Kollegen und Partner. Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten, uns austauschen und Ideen umsetzen.

VERNETZUNG ist das Zauberwort. Sie ermöglicht uns neue Einblicke, die Chance, Aufgaben auf vielen Schultern zu verteilen, gemeinsam Verantwortung zu tragen, immer eine helfende Hand und ein offenes Ohr zu finden.

Hierfür bietet START Unterstützung und Hilfe in Form verschiedener Angebote.