23.06.2021

77 x herzlichen Glückwunsch und HEP HEP Hurra!

Wir feiern mit den frischgebackenen Absolvent:innen unserer #sozialefachschulen den erfolgreichen Schulabschluss. Mit jeder Menge gegenseitigem Dankeschön, der ein oder anderen Träne im Knopfloch und vermutlich auch etwas Erleichterung nach Lern- und Prüfungsstress im Covid Modus wurden am 23. Juni die Zeugnisse überreicht und voneinander Abschied genommen.

Mit dem Herz am richtigen Fleck. Humorvoll und begeisternd. Klug und mutig. Streitbar. Menschenfreundlich.Das habt ihr gut gemacht! #sozialeberufekannnichtjeder. Freut euch liebe Leute. Richtig gut ausgebildet. Hier kommt Euer Fachpersonal. Erzieher:innen, Heilerziehungspfleger:innen und Sozialassistent:innen. 

Die Sozialen Fachschulen bilden für soziale und pflegerische Berufe aus. Aktuell sind noch Plätze verfügbar für die:

  • Ausbildung Erzieher:in (Teilzeit / Start: 09.08.2021)
  • Ausbildung Heilerziehungspfleger:in (Teilzeit / Start: 09.08.2021)
  • Ausbildung Pflegefachfrau:mann (dual /Start 01.10.2021)

 

www.jsd.de/soziale-fachschulen