Mitarbeiter über Persona Grata


Ich arbeite sehr gerne bei PersonaGrata, weil es ein tolles Arbeitsklima ist. Die Kollegen sind super. Es wird auf die Wünsche wie Dienste, Einrichtungen und so weiter eingegangen.

Persönlich fand ich es herausragend, als ich in der Probezeit sehr krank wurde, mir die Angst vor einer Kündigung genommen wurde. Im Gegenteil, ich sollte mir keine Sorgen machen und richtig gesund werden. Vielen Dank dafür!!

Annette L.

 

 

Ich bin jetzt sieben Jahre bei PersonaGrata angestellt und die Arbeit macht mir immer noch Spaß. Ich habe flexible Arbeitszeiten bei wechselnden Einsatzorten, die ich selbst mitbestimmen kann. Ich bin jemand der oft neue Herausforderungen im Leben sucht, die meinen Horizont erweitern und mich fit halten.
Deshalb arbeite ich bei PersonaGrata!

Rainer K.

 

 

Ich arbeite gerne bei PersonaGrata, weil ich gut verdiene und nette Menschen mich umgeben. Ich lerne immer wieder Neues, das macht mich glücklich.

Monika Z.

 

 

Ich bin sehr froh, Erfahrungen in verschiedenen medizinischen Bereichen bei PersonaGrata sammeln zu können und arbeite während meines Studiums um mir etwas hinzu verdienen zu können.
Hier kann ich Dienste an den Wochenenden übernehmen. Das ist für mich sehr hilfreich.

Aleyna D.

 

 

 

Ich arbeite gern mit Menschen, die im Alltag Hilfe benötigen. Bei PersonaGrata habe ich die Möglichkeit die Einsatzorte und meinen Dienstplan mitzugestalten.

Ramona S.

 

 

 

 

Ich arbeite gern bei PersonaGrata, weil ich nette Kollegen habe und die Atmosphäre angenehm ist.

Dina A.