Event-Ausstattung & Dekoration

Veranstaltungs-Ausstattung nach Ihren Vorstellungen

Wir statten Ihre Indoor- und Outdoor-Events in unseren Locations passend zum Thema und zur Atmosphäre Ihrer Veranstaltung mit authentischem und funktionalem Mobiliar aus. Wir planen die Dekoration Ihrer Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen, so dass sich Ihre Persönlichkeit in jedem Dekorationselement widerspiegelt. PAULS Events verfügt über top-modernes Equipment, mit dem wir Ihre Veranstaltungen adäquat in Szene setzen. Die gesamte Ausstattung wird von unserem Personal vor, während und nach der Veranstaltung betreut. Sollten Sie Fragen haben, dann nehmen Sie gern per Formular mit uns Kontakt auf!

Veranstaltungstechnik, Lichtinstallation und Discokugel vor Festsaal

Möbel und Ausstattung

Wir statten Ihre Indoor- und Outdoor-Events in unseren Locations passend zum Thema und zur Atmosphäre Ihrer Veranstaltung mit authentischem und funktionalem Mobiliar aus. Dazu gehören u.a. Theken, Counter und Food-Stations, Bankett- und Konferenz-Bestuhlung, aber auch Bühnen, Podeste, Rednerpulte und Warmhalte- und Kühlsysteme. Die gesamte Ausstattung wird von unserem Personal vor, während und nach der Veranstaltung professionell betreut.

Kastaniengarten outdoor Abendparty Möbel

Multimedia-Technik

PAULS Events verfügt über top-modernes Equipment, mit dem wir Ihre Veranstaltungen adäquat in Szene setzen. Neben konventioneller Konferenz- und Bühnentechnik stellen wir Ihnen innovative Digital-Technik zur Verfügung, so dass Sie auch hybride Events mit Live-Streaming, Live-Regie und Videoprojektionen umsetzen können. Unsere Technik wird selbstverständlich von unserem Personal betreut.

Mischpult für Multimedia-Technik

Dekoration

Wir planen die Dekoration Ihrer Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen, so dass sich Ihre Persönlichkeit in jedem Dekorationselement widerspiegelt. Unser Dekorationsangebot beinhaltet Tischdekorationen, Indoor- und Outdoor-Dekorationen, Blumenarrangements, Dekorations-Objekte, Bühnenbilder, Corporate Branding und vieles mehr – immer passend zum Thema Ihres Events.

Tischdekoration
Die Fakten 

Das Wichtigste auf einen Blick

Eiersessel für Locations

Locations

Wir statten Ihre Events in unserem Festsaal, dem Kastaniengarten und dem Havelheim aus.

Icon Gästezahl

Gästezahl

Je nach Wahl der Location können wir Events zwischen 20 und 500 Gästen ausstatten.

Icon Block mit Stern für Event Typen

Event-Typen

PAULS Events stattet Ihre Familienfeiern, Hochzeiten, Kongresse, Tagungen, Seminare und Workshops aus

Icon Party

Besonderes

PAULS Events liefert Ihnen ein Rundumpaket für Ihre privaten und Business-Veranstaltungen.

Familie sitzt auf einer Decke während und genießt ein Event

Familienfeiern, Geburtstage & Jubiläen

Wir liefern Ihnen die Top-Locations und den Rundum-Service für Ihre Familienfeiern, Geburtstage und Jubiläen.

mehr Erfahren
gemütliche Lounge, mit Sofas und Laptop im Vordergrund

Tagungen & Seminare in Berlin

Maximale Flexibilität, kürzeste Wege, top-moderne Locations und ein professionelles Event Management: Wir sind die erste Wahl für Ihre Business Events.

mehr erfahren
Hochzeitspaar im Hintergrund, im Vordergrund Sektflaschen

Hochzeiten, Boho Weddings & Vintage Weddings

Feiern Sie mit PAULS Events Ihre Traumhochzeit: Elegant, fein und sinnlich, oder auch ungezwungen – Sie haben die Wahl!

mehr erfahren
Drei Personen auf einer Party schauen sich etwas auf einem Handy an

Team Events & Incentives in Berlin

Einzigartige Team Events, spektakuläre Incentives, ungezwungene Sommerfeste und unvergessliche Weihnachtsfeiern für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen.

mehr erfahren
Festsaal

Festsaal – die Location für Tagungen und Kongresse

Der prächtige und multifunktionale Festsaal ist die perfekte Location für große Tagungen und spektakuläre Kongresse mit vielen Gästen.

mehr erfahren
Blick auf die Location Kastaniengarten

Kastaniengarten – die Location für Hochzeiten und private Events

Der charmante Kastaniengarten ist die perfekte Location für ungezwungene Hochzeiten und Familienfeiern, aber auch für Team Events und Firmenfeiern.

mehr erfahren
Havelheim

Havelheim – die Location für Familienfeiern und Team Events

Das Havelheim ist eine außergewöhnliche, am Wasser gelegene Outdoor Location für ungezwungene Familienfeiern und spannende Team Events.

mehr erfahren
Blick auf Sitzgruppe im Hallenbad

Hallenbad - Die Location für Dinner-Abende und Get Together.

Das stillgelegte Hallenbad ist ein Ort mit Geschichte und Wow-Momenten und bietet sich besonders für exklusive Abende mit besonderer Atmosphäre an.

Mehr erfahren
Unser Planungsprozess 

In 3 Schritten zum perfekten Event

1
Planen & beraten - Nach Ihrer Anfrage gehen wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Wünsche und Vorstellungen zu Ablauf, Speisen, Getränken, Dekoration und weiteren Ideen durch.
2
Angebot erstellen - Auf Basis unserer Beratung erstellen wir umgehend ein individuelles Angebot. Haben wir Ihre Vorstellungen getroffen, beginnen wir mit den Vorbereitungen.
3
Event durchführen - Wir sorgen mit unserem professionellen Team und unserem Full Service dafür, dass Ihr Event ein unvergesslicher Tag in Ihrem Leben wird.

Ansprechpartner

Leitung Robert Vogg
Eventmanagement
Johannesstift Diakonie Services

Robert Vogg

Ansprechpartnerin

Simona Dewitz
Eventmanagement
Projektleitung Stiftsfeste

Simona Dewitz

Ansprechpartner*in

Jana Wilhelm
Eventmanagement

Portrait Jana Wilhelm
Vier gute Gründe 

Darum PAULS Events

1
Individuelle Planung - Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickelt unser Team gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Event-Konzept.
2
Exklusive Event-Formate - Wir ermöglichen Ihnen in unseren außergewöhnlichen Locations einzigartige Events, die Sie nie vergessen werden.
3
Außergewöhnliche Locations - Feiern im Grünen, Hochzeiten in festlichem Ambiente oder Business Events – unsere Berliner Locations machen es möglich.
4
Erfahrenes Team - Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über langjährige Erfahrungen in der Event-Branche.
Sylker Hölscher
Wir durften eine sehr schöne Party feiern. Das lag an dem tollem Wetter, dem tollem Essen, den guten Getränken und den tollen Menschen. Und damit ist auch Ihr Team gemeint. Danke dafür.

Wir freuen uns auf Sie!